Copyright by ©
Männerschaft Damm

Männerführer Jens Winterling überreicht den scheidenden Vorstandsmitgliedern Harald Dönges (1.Vorsitzender), Franz Kern (Kassierer), Dirk Briel (stellvertretender Kassierer) und Günter Göbel (Schriftführer) einen Präsentkorb für die langjährige erfolgreiche Arbeit.

Seinem Amtsvorgänger Harald Dönges bescheinigte der neue Mann an der Spitze der traditionsreichen Grenzganggesellschaft, alles dazu beigetragen zu haben, dass die „Heurersch“-Männer im vergangenen Jahr gemeinsam einen der „schönsten Grenzgänge“ feiern konnten.

Lob und Anerkennung hatte der Vorsitzende darüber hinaus für die auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschiedenen Kassierer Franz Kern und Dirk Briel, die die Kasse selbst über die betriebsame Zeit des Grenzgangs hinweg vorbildlich und souverän geführt hätten.

Die schriftlichen Angelegenheiten hingegen seien bei dem ehemaligen Schriftführer Günter Göbel stets in guten Händen gewesen. Aufgrund seiner Fachkenntnisse konnte Göbel viele Formalitäten umsichtig und mit hohem Sachverstand frühzeitig zum Wohle der Männerschaft klären, betonte der Führer der Gesellschaft im Rahmen der vergangenen Versammlung in der Gaststätte „Zum alten Rathaus“.

Zum Dank für das jahrelange Engagement überreichten der Vorsitzende der Männerschaft Jens Winterling und sein Stellvertreter Walter Müller den ehemaligen Mitgliedern des Vorstandsgremiums einen Präsentkorb mit heimischen Wurstspezialitäten.

IMG_1220

Foto: v.l. Mämnnerführer Jens Winterling überreicht zum Dank einen Präsentkorb an seinen Amtsvorgänger Harald Dönges, dem ehemaligen Schriftführer Günter Göbel sowie dem einstigen Kassierer Franz Kern. Ebenfalls zu den Gratulanten zählt der stellvertretende Vorsitzende Walter Müller.

 

April 2014